Artemis


ARTEMIS - McField`s Artemis CD RNX JS-N DNA-VP
Mom: McField`s Nala of Weddingfield DNA-VP
Dad: Aktivity`s U know my Name DNA-CP BH A3

Geboren am: 22.09.2011
Farbe: black-tri
Augenfarbe: braun
Größe: 52 cm
Gewicht: 20 Kg
Züchter: Anja Feld
Papiere: ASCA
HD: A2
ED+OCD: frei
Augenuntersuchung DOK: frei
HSF4: frei
CEA/CH: frei
PRA/prdc: frei
MDR1: frei
Schilddrüsenuntersuchung: ohne Befund
Herzultraschall mit 3 und 7 Jahren: ohne Befund
vollständig korrektes Scherengebiss
Rute: nbt

Pedigree
Artemis ist ein Sohn von unserer Nala x Shadow und ein Enkel von unserem Seymore.

Er hat sich zu einem hübschen, ausdrucksstarken, korrekt gebauten, vielseitigen Rüden entwickelt und verfügt über eine robuste Gesundheit.
Arti ist, wie es zu erwarten war, ein Aussie von mittlerer Größe, Knochenstärke und Fellbeschaffenheit.
Ein intelligenter, gelehriger, verspielter, lustiger, schneller und immer gut gelaunter Rüde.
Arti ist ein konzentrierter, freudiger Arbeiter; wird in Obedience, Frisbee und Agilty ausgebidet und ist immer mit Freude dabei.

Er ist verträglich mit Artgenossen und anderen Tieren.
Aussietypisch ist er erstmal fremden Menschen gegenüber zurückhaltend, was sich aber schnell in freudiges Begrüßen wandelt sobald er angesprochen wird.
Auf Spaziergängen ist er ein zuverlässiger, gehorsamer Begleiter. In meiner Hundeschule ist er mein verlängerter Arm und hat die Aktivitäten der Kurshunde während des Freispiels im Blick um bei Steitigkeiten sofort einzugreifen. Dies macht er souverän und fair.

Dieser Hund macht einfach nur Freude, er ist ein toller, leichtführiger Rüde.


Er steht limitiert gesunden, passenden Hündinnen zum decken zur Verfügung.
Seinen Rally Obedience Novice RNX Titel hat er mit 5 Starts
und seinen Obedience CD Titel mit 3 Starts erreicht.
Bei unserem ersten Agility Turnier konnten wir
zwei 3.Plätze mit nach Hause nehmen.
 Sein Hütetalent konnte er auf verschiedenen Seminaren zeigen.
9 Monate alt
4 Monate alt
10 Wochen
Share by: